48 Teilnehmer/innen bei der VR-Talentiade im Online-Format

Aufgrund der Corona-Pandemie musste die VR-Talentiade 2021 im Online-Format durchgeführt werden.

48 Jungs und Mädels im Alter von 4-6 Jahren starteten in sechs Wettkampfklassen. Bis einschließlich Pfingstmontag konnten alle Teilnehmer/innen die acht Übungen absolvieren, sich dabei von Mama oder Papa filmen lassen und im Anschluss das Video auf der Online-Plattform hochladen. Derzeit sind die Kampfrichter fleißig dabei alle Videos zu sichten, die Übungen zu bewerten und die Wertungen einzugeben.

Alle Teilnehmer erhalten nun per Post ihre verdiente Urkunde und ihr Siegpräsent. Für die Plätze 1-3 aller Wettkampfklassen spendete die Volksbank Kurpfalz Pokale, welche den Gewinnern ebenfalls per Post zukommen werden.

Die Siegerliste gibt es hier