Weihnachts-Fußballturnier in der SoccArena

Unser Partner SoccArena Heidelberg hatte unsere Turner wieder zum Fußballturnier eingeladen.

Wie bereits schon seit einigen Jahren beschließen die Nachwuchs-, Förder- und Leistungsgruppen ihr kalendarisches Trainingsjahr mit einem Fußballturnier in der SoccArena Heidelberg. Die Eltern ließen sich nicht lumpen und haben ebenfalls aufs "Runde" getreffen. Wer nicht ganz so ambitioniert mit dem Ball zugange war, konnte auch auf den zwei Badminton-Plätze die Feder dreschen.

Die Mannschaften wurden pünktlich eingeteilt, sodass um 10 Uhr mit dem Turnier begonnen werden konnten. Nachdem in der Vorrunde das Team Fortnight eindeutig die Vormacht einspielte, konnten die Skillers im Finale deutlich gewinnen.

Um 12 Uhr war dann Schluss und alle waren sich einig: Im nächsten Jahr geht's wieder ran.

Vielen Dank der SoccArena, die dieses Event gerne unterstützt.