Frohe Weihnacht und ein gutes Jahr 2021

Er lässt es sich nicht nehmen und gestaltet wieder einmal ...

Jens Neckermann, unser treuer Verbündeter in Sachen Fotografie hat uns auch zu Weihnachten 2020 überrascht und uns seine von ihm gestaltete Weihnachtskarte zukommen lassen. Wir dürfen sie mit seinem Einverständnis auch Euch KTGlern und KTG-Homepage-Besuchern zukommen lassen. 

Wir bedanken uns bei Jens für diese großartige Zeichnung und möchten uns gleichzeitig bei allen KTGlern, den Eltern, Helfern und allen, die uns in 2020 unterstützt haben, bedanken.

Feiert in kleinem Rahmen Weihnacht, kommt gut ins neue Jahr und bleiben wir zuversichtlich, dass wir alsbald wieder ALLE unserem geliebten Sport in der Halle nachgehen dürfen. 

i. A. des Vorstands der KTG Heidelberg e. V.

Dieter Hofer